Adzine Top-Stories per Newsletter

Oliver Bolenius, Managing Director DACH Hawk

Als Head of Agency Sales war Oliver Bolenius seit Januar 2017 bei Hawk (ehemals TabMo) für das Agenturgeschäft im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Seit Januar 2019 leitet er nun als Managing Director die Geschäfte in der D/A/CH Region. Zuvor war er als Senior Sales Manager bei einem global führenden Anbieter von Programmatic-Marketing-Software, DataXu, tätig.

Erste Erfahrungen im Online Marketing sammelte er bei dem Bild/Text-Anbieter adcloud GmbH, einem Unternehmen der Deutsche Post DHL. Bevor ihn sein Weg in die Welt der Ad-Technologie führte, arbeitete er fünf Jahre im Vertrieb bei AXIANS, einem führenden Anbieter von IT-Infrastruktur und IT-Security-Lösungen.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Oliver Bolenius aufAdzine