Perplexity kündigt den Start von Comet Plus auf seinem Unternehmensblog an.
Der Digitalpublisher Burdaforward beauftragt ab Januar 2025 das Brand Community Network (BCN) mit der Vermarktung seines gesamten digitalen Portfolios. Dazu zählen Titel wie Focus Online, Bunte oder Chip. Insgesamt kann … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Pubmatic und die WPP-Tochter Groupm bauen ihre langjährige Partnerschaft weiter aus und launchen einen gemeinsamen programmatischen Marktplatz in Deutschland. Mit dem sogenannten “Groupm Premium Marketplace” (GPM) wollen die … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist MGID hat in Deutschland eine exklusive Partnerschaft mit dem Digitalvermarkter Netpoint Media abgeschlossen. MGID wird im Rahmen der Zusammenarbeit für die Monetarisierung von zunächst rund 25 Websites aus … Artikel lesen
Die Native-Advertising-Plattform Taboola schraubt derzeit an einem Strauß an Werkzeugen, die vor allem eine Aufgabe haben: mehr Traffic zu generieren. Einerseits sollen Publisher mit ihrer bestehenden Audience arbeiten und diese … Artikel lesen
Adam Singolda und Markus Frank von Taboola sprechen über die individuelle Ausspielung von Inhalten auf Publisher-Seiten und die Rolle der KI dabei.