Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Mónica Vazquez übernimmt Leitung der Retail-Media- und Sell-Side-Lösungen von Adform

20. March 2024 (jh)
Bild: Adform

Der Adtech-Anbieter Adform verstärkt sein Team mit Mónica Vazquez in der Rolle des Product Lead am Standort Hamburg. Konkret übernimmt Vazquez in ihrer neuen Rolle die Verantwortung für die globalen Retail-Media- und Sell-Side-Lösungen des Unternehmens. In ihrer neuen Funktion berichtet Vazquez seit Januar an Anja Hofmeister, Director für Product Commercialization bei Adform.

Mónica Vazquez verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Adtech und Produktmarketing. Vor ihrem Wechsel zu Adform war sie als Product Marketing Manager für Zentraleuropa bei Meta angestellt. Neben Meta gehören auch Stationen bei Magicline, Fyber, Smaato und Ogilvyone zu ihrer Vita. “Bei mir dreht sich alles um Wachstum. Ich bin begeistert von der Umsetzung innovativer Strategien, um gemeinsam mit den verschiedenen Interessengruppen ein schnelles und nachhaltiges Wachstum zu erzielen”, so Vazquez.

Adform wurde 2002 in Kopenhagen gegründet und liefert Technologielösungen für alle Beteiligten in der digitalen Advertising-Wertschöpfungskette. Bei ihrem neuen Arbeitgeber beaufsichtigt Vazquez künftig die Produktvermarktung und arbeitet eng mit dem Marketingteam zusammen, insbesondere bei der Markteinführung neuer Produkte. Sie ist für die Sell-Side- und Retail-Media-Produkte verantwortlich, wobei ihr Schwerpunkt insbesondere auf dem Zusammenbringen von Onsite-, Offsite- und In-Store-Integrationen im Retail Media liegt.

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller? am 18. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!