Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Oliver Hülse übernimmt Führung bei Integral Ad Science Deutschland

6. April 2017
Bild: Oliver Hülse Presse

Der Ad-Verification-Dienstleister Integral Ad Science (IAS) hat die Ernennung von Oliver Hülse zum neuen Geschäftsführer in Deutschland bekanntgegeben. Hülse kommt von Rocket Fuel, wo er zuvor als Managing Director die Geschäfte in den deutschsprachigen Märkten aufbaute und etablierte. Zukünftig wird er für IAS den Ausbau der Geschäftsaktivitäten in der DACH-Region, den Aufbau der Teams an den Standorten Berlin und Hamburg sowie die strategischen Standorterweiterungen in Zentral- und Osteuropa vorantreiben.

Seine Karriere begann Oliver Hülse vor 20 Jahren als Verkaufsleiter bei der Verlagsgruppe Milchstraße und später bei der Tomorrow Internet AG. Danach war er über 5 Jahre Jahre als Vice President International Operations bei der Interactive Media CCSP GmbH und als Geschäftsführer bei der Adconion Media Group beschäftigt. Für Rocket Fuel verantwortete er den Markteintritt sowie die Etablierung des global tätigen Softwareunternehmens in der DACH-Region.

„Die DACH-Region sowie auch Zentral- und Osteuropa werden für IAS immer wichtiger und wir freuen uns sehr, mit Oliver Hülse einen namhaften Branchen-Profi mit langjähriger Erfahrung in Führungspositionen gewonnen zu haben, der die Anforderungen eines international agierenden Technologieunternehmens bestens kennt und versteht. Er ist ein führender Experte für digitales Marketing, kennt die Märkte sehr gut, verfügt über ein umfassendes Netzwerk und vertritt unsere Werte,“ kommentiert Nick Morley, Managing Director EMEA bei Integral Ad Science.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper