
Die digitale Full-Service Agentur MRM//McCann hat den Onlineauftritt von Aldi Nord rundum erneuert. Neben einer besseren User Experience (UX) dank geänderten Seitenstruktur konzentrierte sich die Digitalagentur vor allem auf eine optimale Darstellung des Contents für alle mobile und stationäre Endgeräte. Die Inhalte kommen von The Black Room McCann. Die Agentur wurde eigens für den Kunden Aldi-Nord aus der Taufe gehoben.
Punkten will Aldi-Nord (aldi-nord.de) nicht nur mit der neuen UX, sondern auch mit eigenen Themenwelten, in denen den Nutzern Zusatzinformationen zu den Bereichen Wein, Obst, Gemüse, Kaffee und Tee bereitgestellt werden. Mit der neuen Website geht Aldi Nord nach Bekunden von MRM//McCann neue Wege in der Kundenzentriertheit und versteht den Auftritt als technologische Basis für den Ausbau des eigenen E-Commerce Geschäfts.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wachsen mit den richtigen Zielen und KPI
Wachstum braucht keine Rocket Science! Wir zeigen zusammen mit erfolgreichen Marketern, was mit einem Mix aus messbaren Zielen, Marketing Know-how und dem richtigen Techstack erreichbar ist. In Folge #1 geht es um die richtigen Ziele und KPI. Jetzt anmelden!