Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

nugg.ad eröffnet Büro in Italien

24. Juli 2014

Die Targetingtochter der Deutschen Post, nugg.ad, hat eine italienische Niederlassung in Mailand eröffnet. Enrico Ciampini leitet dort ab sofort als Country Director das neue Büro. Vor seiner Beschäftigung bei nugg.ad war Enrico Ciampini Digital Business Director bei Gruner+Jahr/Mondadori und Product Marketing Manager bei Dun&Bradstreet. Ciampini soll den italienischen Markt für nugg.ad ausbauen.

Stephan Noller, CEO von nugg.ad: "Mit fast 15 Jahren Erfahrung auf dem italienischen Online-Markt ist Enrico Ciampini mit seiner Expertise der optimale Repräsentant für die weitere Entwicklung und Vermarktung von nugg.ads innovativen Targeting-Lösungen im italienischen Online-Markt."

Enrico Ciampini selbst: "Angesichts der zahlreichen, namhaften Kunden, die auf die nugg.ad Technologie setzen, wie zum Beispiel Hi-Media, La Place Media, Microsoft Advertising und VivaKi, freue ich mich auf die weitere Etablierung von nugg.ads Produkten und den Programmatic Premium Solutions auf dem italienischen Markt. Wir werden uns insbesondere dafür einsetzen, die Effizienz der Branding-Kampagnen für Publisher und Advertiser zu optimieren."

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!