Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - Köpfe

Dirk Fiebig wird COO bei Spree7

31. Juli 2014

Die Einkaufsplattform Spree7 hat Dirk Fiebig zum COO ernannt. Fiebig ist erst seit einem halben Jahr als Vice President Technology & Operations beim Berliner Trading Desk tätig. Bisher war Fiebig für die Umsetzung der Programmatic-Premium-Strategie verantwortlich und warb Reichweitenpartner an. Bevor er zu Spree7 kam, lebte Dirk Fiebig 16 Jahre lang in Großbritannien; dort war er u.a. für die Dentsu Aegis Tochter Amnet tätig.

Viktor Zawadzki, CEO von Spree7: „Dirk Fiebig ist ein Riesengewinn für Spree7. Seine langjährige Erfahrung in angelsächsischen Märkten hilft uns in Deutschland sehr stark bei der Kundenberatung zu Branding förderlichen Programmatic-Premium-Formaten. Zudem ist seine Bilanz bei der Gewinnung von bisher 19 der 20 größten AGOF-Publisher sowie der Optimierung unserer technischen und organisatorischen Stellschrauben exzellent.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!