Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC - Privacy

Delta Projects erhält das EDAA Trust Seal

24. July 2014

Die Demand Side Platform (DSP) Delta Projects hat sich von dem britischen Zertifizierungsdienstleister ABC mit dem EDAA Trust Seal auszeichnen lassen. Damit liefert Delta Projects den Nachweis, dass es die Standards des EU-Selbstregulierungsprogramms für Online Behavioural Advertising umgesetzt hat. Delta Projects ist damit eins von 30 Unternehmen, die sich bisher zertifizieren ließen.

Björn Öström, Head of DSP bei Delta Projects: „Datenorientiertes Marketing ist das Herzstück unserer täglichen Arbeit. Daher ist die Zertifizierung durch die EDAA ein wichtiger Schritt für unsere Kunden und uns selbst, der bestätigt, dass wir als vertrauenswürdiger Partner in Sachen datenorientiertes Marketing die Branchenstandards erfolgreich umgesetzt haben.“

Jan Pitt, Client Services von ABC: „Wir sind erfreut darüber, dass wir das EDAA Trust Seal an Delta Projects vergeben können […]. Mit dieser Zertifizierung stellt Delta Projects sowohl seine Fachkenntnis als auch seine Verpflichtung, branchenweite Standards umzusetzen, unter Beweis. Eine unabhängige Zertifizierung trägt dazu bei, die Qualitätsstandards branchenweit zu erhöhen.“

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Data Cleanrooms - unverzichtbar für Adressierbarkeit von digitaler Werbung der Zukunft? am 12. October 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Welche Targeting und Audience Konzepte für digitale Werbung werden den 3rd-Party-Cookie ablösen? In dieser Folge im Fokus: Data Cleanrooms: das Konzept in Theorie und Praxis. Jetzt anmelden!