Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC - Privacy

Delta Projects erhält das EDAA Trust Seal

24. July 2014 (hc)

Die Demand Side Platform (DSP) Delta Projects hat sich von dem britischen Zertifizierungsdienstleister ABC mit dem EDAA Trust Seal auszeichnen lassen. Damit liefert Delta Projects den Nachweis, dass es die Standards des EU-Selbstregulierungsprogramms für Online Behavioural Advertising umgesetzt hat. Delta Projects ist damit eins von 30 Unternehmen, die sich bisher zertifizieren ließen.

Björn Öström, Head of DSP bei Delta Projects: „Datenorientiertes Marketing ist das Herzstück unserer täglichen Arbeit. Daher ist die Zertifizierung durch die EDAA ein wichtiger Schritt für unsere Kunden und uns selbst, der bestätigt, dass wir als vertrauenswürdiger Partner in Sachen datenorientiertes Marketing die Branchenstandards erfolgreich umgesetzt haben.“

Jan Pitt, Client Services von ABC: „Wir sind erfreut darüber, dass wir das EDAA Trust Seal an Delta Projects vergeben können […]. Mit dieser Zertifizierung stellt Delta Projects sowohl seine Fachkenntnis als auch seine Verpflichtung, branchenweite Standards umzusetzen, unter Beweis. Eine unabhängige Zertifizierung trägt dazu bei, die Qualitätsstandards branchenweit zu erhöhen.“

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!