Die Demand Side Platform (DSP) Delta Projects hat sich von dem britischen Zertifizierungsdienstleister ABC mit dem EDAA Trust Seal auszeichnen lassen. Damit liefert Delta Projects den Nachweis, dass es die Standards des EU-Selbstregulierungsprogramms für Online Behavioural Advertising umgesetzt hat. Delta Projects ist damit eins von 30 Unternehmen, die sich bisher zertifizieren ließen.
Björn Öström, Head of DSP bei Delta Projects: „Datenorientiertes Marketing ist das Herzstück unserer täglichen Arbeit. Daher ist die Zertifizierung durch die EDAA ein wichtiger Schritt für unsere Kunden und uns selbst, der bestätigt, dass wir als vertrauenswürdiger Partner in Sachen datenorientiertes Marketing die Branchenstandards erfolgreich umgesetzt haben.“
Jan Pitt, Client Services von ABC: „Wir sind erfreut darüber, dass wir das EDAA Trust Seal an Delta Projects vergeben können […]. Mit dieser Zertifizierung stellt Delta Projects sowohl seine Fachkenntnis als auch seine Verpflichtung, branchenweite Standards umzusetzen, unter Beweis. Eine unabhängige Zertifizierung trägt dazu bei, die Qualitätsstandards branchenweit zu erhöhen.“
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!