Privacy
Die Demand Side Platform (DSP) Delta Projects hat sich von dem britischen Zertifizierungsdienstleister ABC mit dem EDAA Trust Seal auszeichnen lassen. Damit liefert Delta Projects den Nachweis, dass es die Standards des EU-Selbstregulierungsprogramms für Online Behavioural Advertising umgesetzt hat. Delta Projects ist damit eins von 30 Unternehmen, die sich bisher zertifizieren ließen.
Björn Öström, Head of DSP bei Delta Projects: „Datenorientiertes Marketing ist das Herzstück unserer täglichen Arbeit. Daher ist die Zertifizierung durch die EDAA ein wichtiger Schritt für unsere Kunden und uns selbst, der bestätigt, dass wir als vertrauenswürdiger Partner in Sachen datenorientiertes Marketing die Branchenstandards erfolgreich umgesetzt haben.“
Jan Pitt, Client Services von ABC: „Wir sind erfreut darüber, dass wir das EDAA Trust Seal an Delta Projects vergeben können […]. Mit dieser Zertifizierung stellt Delta Projects sowohl seine Fachkenntnis als auch seine Verpflichtung, branchenweite Standards umzusetzen, unter Beweis. Eine unabhängige Zertifizierung trägt dazu bei, die Qualitätsstandards branchenweit zu erhöhen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
VIDEO Das zersplitterte Bewegtbild und die Suche nach dem richtigen Mediamix
-
PROGRAMMATIC Warum Supply Path Optimization weiter gedacht werden muss
-
DATA Warum die Branche den Signalverlust nicht länger totschweigen kann