Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Sojern: Deutsches Team startet mit Amal Rahho

18. June 2014 (gy)

Ab sofort wird Amal Rahho als Business Development Manager für Sojern in Deutschland tätig sein. Damit baut die Traveler Engagement Plattform seine Präsenz in Deutschland aus und wird der Nachfrage seines Angebots auf dem deutschen Markt gerecht. Zuvor war Amal Rahho bei AdMaxim als Mobile Account Manager tätig und verantwortete den deutschen Markteintritt.

Amal Rahho

Davor war sie als Digital Account Director bei der Media-Plattform Mediafed tätig. Für Mediafed baute Rahho den Kontakt zu den Publishernetzwerken in Deutschland auf. In ihrer neuen Position als Business Development Manager verantwortet Rahho ab sofort den Ausbau des Deutschlandgeschäfts von Sojern. „Deutschland ist für Sojern einer der wichtigsten Online- und Reisemärkte. Mit Amal Rahho bieten wir unseren Kunden ab sofort eine kenntnisreiche Ansprechpartnerin, die vor Ort auf die individuellen Bedürfnisse sowie die Marktanforderungen unserer Kunden eingeht“, sagt Stephen Taylor, VP und MD International bei Sojern.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Consent First! - heißt es für Marketer bei der Nutzung von Kundendaten. Mit passender Strategie & Technologie zur erfolgreichen Einwilligung! am 21. April 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Erst Consent, dann Marketing ist das Motto der Zukunft! Die Einwilligung der Nutzer zur Datenverarbeitung wird zu einem zentralen Marketing- und Technologiethema. Die unterschiedlichen Präferenzen der Nutzer hinsichtlich der Verwendung von Daten, gerade auch für unterschiedliche Kommunikations-Kanäle erfordert vollständig integrierte Systeme, um die permanente Aktualität der Einwilligungen für unterschiedliche Anwendungen und Marketingkanäle zu gewährleisten. Wir wollen diskutieren, wie die Technologie in den Unternehmen aussehen muss, damit es in der Praxis funktioniert. Jetzt anmelden!