Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Sojern: Deutsches Team startet mit Amal Rahho

18. Juni 2014 (gy)

Ab sofort wird Amal Rahho als Business Development Manager für Sojern in Deutschland tätig sein. Damit baut die Traveler Engagement Plattform seine Präsenz in Deutschland aus und wird der Nachfrage seines Angebots auf dem deutschen Markt gerecht. Zuvor war Amal Rahho bei AdMaxim als Mobile Account Manager tätig und verantwortete den deutschen Markteintritt.

Amal Rahho

Davor war sie als Digital Account Director bei der Media-Plattform Mediafed tätig. Für Mediafed baute Rahho den Kontakt zu den Publishernetzwerken in Deutschland auf. In ihrer neuen Position als Business Development Manager verantwortet Rahho ab sofort den Ausbau des Deutschlandgeschäfts von Sojern. „Deutschland ist für Sojern einer der wichtigsten Online- und Reisemärkte. Mit Amal Rahho bieten wir unseren Kunden ab sofort eine kenntnisreiche Ansprechpartnerin, die vor Ort auf die individuellen Bedürfnisse sowie die Marktanforderungen unserer Kunden eingeht“, sagt Stephen Taylor, VP und MD International bei Sojern.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!