Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

SmartFocus: Eine Übernahme und ein neuer CEO

15. May 2014 (hc)

SmartFocus, ein Anbieter für Mulit-Channel-Marketing, stellt sich neu auf. SmartFocus hat den Analyseanbieter PivotLink übernommen und gliedert seine Produktstruktur neu. PivotLink bietet Analysesoftware als SaaS an und hat seinen Hauptsitz in San Francisco. Außerdem bekommt das Unternehmen einen neuen Geschäftsführer. Der neue CEO von SmartFocus heißt Rob Mullen.

Rob Mullen

SmartFocus erweitert sein Produktangebot durch die Übernahme von PivotLink und gliedert es neu. Die neuen Kernbereiche heißen Marketing Insights, echte Personalisierung und Omni-Channel-Kampagnenmanagement.

Rob Mullen, der neue CEO von SmartFocus: „Unser Ziel ist es, zu gewährleisten, dass SmartFocus den Marketingverantwortlichen auch in Zukunft die beste Marketing-Technologie bereitstellt, die ihnen dabei hilft, ihre Business-Performance zu verstehen, ihre Onlinemarketing-Kanäle zu managen und ihre Kunden in Echtzeit mit personalisierten, digitalen Interaktionen zu erreichen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!