
Mani Pirouz wird Regional Director Zentral- und Osteuropa von Kenshoo, einem Anbieter von cloud-basierten Lösungen für digitales Marketing. Pirouz unterstützt den ebenfalls erst kürzlich ernannten Vice President für Nord- und Zentraleuropa, Espen Lund, beim Ausbau des Geschäfts in der Region. Beide arbeiten im Münchener Büro von Kenshoo.
Mani Pirouz kommt von salesforce.com, wo er seit 2009 in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt als Senior Director für strategische Kunden in der EMEA-Region und als Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich Digitaler Marketinglösungen. Vor seinem Eintritt bei salesforce.com arbeitete Pirouz mehrere Jahre bei SAP, zuletzt in der Position als Director Produktmanagement CRM und Industrielösungen.
Espen Lund: „Mani Pirouz ist nicht nur Experte für Cloud Computing, er bringt auch profunde Kenntnisse des Marktes mit. Kenshoo profitiert sowohl von seinem Know-how im digitalen Marketing als auch von seinen Erfahrungen in der Vermarktung von Cloud-basierten Software-Lösungen. Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ADTECH Digitale Außenwerbung – Alles Programmatic oder was?
-
DATA First-Party-Datenstrategie als Basis für Retail Media und CTV-Werbung
-
RETAIL MEDIA Warum Programmatic für Retail Media unverzichtbar ist