Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

DSP Delta Projects mit Head of Publisher Management

16. Dezember 2013 (gy)

Bei dem DSP-Anbieter Delta Projects übernimmt ab dem 01. Januar 2014 Michael Stepper die neu geschaffene Position des Head of Publisher Management. Bisher hat Stepper als Publisher Manager beim AOL-Unternehmen BeOn Verlagshäuser und Nischen-Publisher in der DACH-Region betreut. Stepper berichtet an Tanja Leutschacher, Managing Director, bei Delta Projects mit Sitz in München.

Seine zukünftigen Kernaufgaben beinhalten den Aufbau eines individuellen Inventar-Portfolios, welches über das der angeschlossenen SSPs hinausgeht. „Ich freue mich über den Start von Michael Stepper bei Delta Projects, da er nicht nur über hervorragende Beziehungen zu den Verlagshäusern verfügt, sondern weil sein Eintritt bei Delta unseren Kunden von nun an die Möglichkeit bietet, Kampagnen auf Webseiten auszuliefern, die sich bis jetzt noch nicht einem SSP angeschlossen haben oder Inventar über Private Market Places zur Verfügung stellen“, so Tanja Leutschacher.

Seine Karriere startete der einunddreißigjährige bei der Printausgabe des Fokus Magazins, wechselte zur Tomorrow Focus AG und ging 2012 von Anangu zu Goviral dem heutigen BeOn.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!