Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA - Köpfe

Alina Hückelkamp steigt bei Razorfish auf

28. November 2013 (hc)

Die 37-Jährige Alina Hückelkamp steigt innerhalb der Agentur Razorfish zum Chief Strategy and Innovation Officer Germany auf. In ihrer neuen Position verantwortet Hückelkamp das strategische Geschäft für alle Kunden von Razorfish Deutschland sowie die strategische und innovative Entwicklung im Management Board.

Alina Hückelkamp ist seit 2008 bei Razorfish und war zuletzt Head of Strategy/MoB. Hückelkamp ist Diplom-Psychologin arbeitete bereits für Publicis Sasserath und Jung von Matt/next. Alina Hückelkamp: „Vor gerade einmal drei Jahren wurde das iPad gelaunched, vor sechs Jahren das iPhone. Jetzt wollen immer mehr Kunden frühere Kaufobjekte teilen, nicht mehr besitzen und das Internet of Things wird mehr und mehr Realität. Wer als Agentur das Feld anführen möchte, denkt in transformierenden Businessstrategien und entwickelt selbst digitale Innovationen. Razorfish kombiniert strategische Kreativität mit innovativer Technologiekompetenz. Ich freue mich, unseren Kunden und auch Razorfish in Zukunft hier noch intensiver zu beraten und die Entwicklung vorantreiben zu können.“

Im September verfasste Alina Hückelkamp einen Fachartikel im ADZINE Magazin über das Thema: "Adblocker: Chance oder Risiko?"

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!