ONLINE VERMARKTUNG

businessAD vermarktet impulse.de

18. November 2013 ()

Die Ströer Digital Group gehörende Business Advertising GmbH vermarktet ab 2014 das Onlineangebot des Unternehmermagazins Impulse. Impulse richtet sich an Unternehmer und die, die es werden wollen, mit Inhalten aus den Bereichen Innovation, Management, Finanzen, Vorsorge, Steuern und IT-Lösungen.

Ole Jendis, Verlagsleiter der Impulse Medien GmbH: „Wir richten uns zu 100 Prozent an Unternehmer und die, die es werden wollen. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit businessAD, die als Spezialist für B2B-Werbung unsere Leser optimal im Werbemarkt platzieren können. Vor allem die kurzen Wege und die flexiblen Entscheidungswege haben uns überzeugt.“

Christian Fronhoff, Geschäftsführer businessAD: „impulse.de ist das führende Portal für Unternehmer im Mittelstand und passt damit exzellent in unsere hochwertige B2B-Vermarktung.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Höhere Werbeerlöse für Publisher mit dem richtigen Ad Refresh Konzept. am 21. September 2021, 15:00 Uhr

Auf der kontinuierlichen Suche nach höheren Werbeeinahmen testen Publisher viele Ansätze, wie die Erhöhung der Anzahl von Ad Units oder der Header-Bidding-Partner sowie Lazy Loading. Zu diesen Konzepten gehört auch Ad Refresh, einerseits sehr beliebt, aber auch gleichzeitig verpönt. Jetzt anmelden!