Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING - Multiscreen

smartclip übernimmt Multiscreen Vermarktung von Euronews

30. September 2013 (hc)

smartclip schließt eine exklusive Vermarktungspartnerschaft mit dem Nachrichtensender Euronews. Smartclip wird für die Vermarktung aller Bewegtbildinhalte von Euronews im Web, auf mobilen Geräten sowie auf Smart TVs zuständig sein. Die Hamburger erhalten neben Westeuropa auch die Vermarktungsmandate für Russland, Nord- und Südamerika und Australien.

Screenshot der Website in deutscher Sprache

Euronews ist ein privater Fernsehsender und sendet europaweit Nachrichten. Euronews wird von der EU gefördert und alle Gesellschafter sind öffentlich rechtliche Rundfunkanstalten. Jean-Pierre Fumagalli, CEO bei smartclip: „Diese Partnerschaft ergänzt unser weitreichendes Inventar perfekt und setzt auf die zunehmende Entwicklung, dass User immer mehr klassische TV Inhalte intensiver auf den verschiedenen Geräten nachfragen und nutzen – vom Web über Mobile bis auf dem Smart TV.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - Puristic Programmatic - "einfach" die Message zur Zielgruppe am 26. February 2021, 11:00 - 12:30 Uhr

Das Ziel dieser Session ist, den TeilnehmernInnen eine praktische Anleitung für den erfolgreichen Einsatz der Automatisierung im Online Advertising zu geben. Unsere Experten beleuchten das Thema von unterschiedlichen Blickwinkeln (Agentur, Vermarkter, Datenanbieter und Werbetreibender) und entwickeln gemeinsam den hands-on Leitfaden für Puristic Programmatic Advertising. Was ist die Basis für erfolgreiche Werbekampagnen in Programmatic Advertising? Was muss man beachten bevor die Kampagnen starten? Machen datengetriebene Werbekampagnen immer Sinn? Cookie-less Targeting: neue Verpackung für alte Lösungen oder innovative Entwicklung? Fancy Werbemittel: helfen dem Abverkauf und lenken die Aufmerksamkeit ab? Erwartungsmanagement der Werbetreibenden: Basis für die vertrauensvolle Zusammenarbeit oder schlechte Verkaufsstrategie? All diese Fragen und Anforderungen wollen wir diskutieren und beantworten. Und nicht zuletzt auch die Frage, ob nicht jeder Werbungtreibender so ein Basic Set-up parat haben sollte, um seine Marke und Produkte effizient und effektiv zu kommunizieren? Jetzt anmelden!