Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA - Köpfe

Thomas Nowack checkt bei pilot Berlin ein

2. September 2013

Thomas Nowack wird neuer Director Media der Berliner Piloten. Der 47-Jährige kommt von Carat Deutschland und übernimmt nun die Leitung der dritten integrierten Klassik/Online-Unit im Hauptstadtbüro der Agenturgruppe und berichtet direkt an Geschäftsführer Christian Inatowitz.

Bei Carat Deutschland war Nowack zuletzt Director Communication Consulting. Davor war das Gründungsmitglied von Carat Berlin in der Hauptstadt als Unit-Director verantwortlich für Kunden wie TOTAL Deutschland, den Axel Springer Verlag (Welt-Gruppe), Berlin-Chemie, STUDIOCANAL oder Nordzucker. Seine Media-Karriere startete Nowack als Mediaplaner bei omnia media service in Berlin und G.F.M.O. Hamburg.
 
„Ich freue mich, dass mit Thomas Nowack einer der erfahrensten Mediaexperten der Branche zu uns stößt, der gleichzeitig über ein sehr breites Netzwerk verfügt“, so Christian Inatowitz, Geschäftsführer pilot Berlin. „Mit dem Gewinn unserer Neukunden Audible, AVM und Die Welt haben wir jüngst die Full-Service-Feuertaufe bestanden und wollen diese Kompetenz mit Unterstützung von Thomas Nowack weiter ausbauen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!