Die Telekom vertreibt digitale Abos von Axel Springer an ihre Kunden
1. August 2013Paid Content
Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden künftig an, digitale Abonnements von Axel Springer in den bestehenden Mobilfunkvertrag zu integrieren. Die Kooperation startet heute und umfasst jeweils zwei Pakete für Die Welt Digital und BILDplus. Gelockt wird zudem über Gratismonate.
Jan Bayer, Vorstandsmitglied Axel Springer AG: "Die Kooperation ermöglicht es uns, eine große mobile Zielgruppe mit unseren digitalen journalistischen Inhalten zu erreichen und sie für unsere Angebote zu begeistern."
Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland GmbH: "Gezielte Partnerschaften mit starken Marken wie der Axel Springer AG sind für uns ein wichtiger Treiber für Wachstum und Innovation und helfen uns, unseren Kunden ein attraktives Diensteportfolio anzubieten."
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg