ONLINE MEDIA - Agenturen & Etats

Globaler Siemens Werbeetat geht an MediaCom

8. August 2013 (hc)

Die Agentur MediaCom sicherte sich im Pitch den Media-Etat des Siemens-Konzerns. Der Lead liegt bei MediaCom Deutschland in Düsseldorf. Mit der Entscheidung für MediaCom vereint Siemens sein Media-Budget. Zuvor war es in die beiden Bereiche Branding und Produkte/Dienstleitungen auf verschiedene Agenturen gesplittet.

Paul Remitz, MediaCom CEO: „Für uns eine spannende und herausfordernde Aufgabe, für einen traditionsreichen wie innovativen Konzern zu arbeiten. Siemens kann von unseren gebündelten nationalen und internationalen Kompetenzen profitieren.“

In den letzten Monaten gewann MediaCom bereits Sony, Takko und den schwedischen Sportartikelhersteller Norrøna.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic- & Data-Strategien für den Mittelstand am 23. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Was macht Programmatic Advertising für den Mittelstand attraktiv? Wir sprechen mit Media-Experten, um zu erfahren, welches Anforderungsprofil Unternehmen haben sollten, dass sich der Einsatz von Programmatic auszahlt und welche Strategien und Ansätze es auch für mittlere Mediavolumen gibt, insbesondere Programmatic erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen. Jetzt anmelden!