Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA - Agenturen & Etats

Globaler Siemens Werbeetat geht an MediaCom

8. August 2013

Die Agentur MediaCom sicherte sich im Pitch den Media-Etat des Siemens-Konzerns. Der Lead liegt bei MediaCom Deutschland in Düsseldorf. Mit der Entscheidung für MediaCom vereint Siemens sein Media-Budget. Zuvor war es in die beiden Bereiche Branding und Produkte/Dienstleitungen auf verschiedene Agenturen gesplittet.

Paul Remitz, MediaCom CEO: „Für uns eine spannende und herausfordernde Aufgabe, für einen traditionsreichen wie innovativen Konzern zu arbeiten. Siemens kann von unseren gebündelten nationalen und internationalen Kompetenzen profitieren.“

In den letzten Monaten gewann MediaCom bereits Sony, Takko und den schwedischen Sportartikelhersteller Norrøna.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!