VIDEO

Thomas Nielsen wird SVP of Products bei Brightcove

5. Juli 2013 (stg)

Brightove Inc., ein Anbieter von Cloud-basierten Contentdiensten hat bekannt gegeben, dass Thomas Nielsen dem Team von Führungskräften als Senior Vice President of Products beigetreten ist. Nielsen berichtet direkt an den CEO David Mendels und ist in seiner Rolle für die Produktstrategie, Auslieferung und für zukünftige Innovationen von Brightcove verantwortlich. Darüber hinaus wird er die erstklassige Produktentwicklung, das Produktmanagement und das Engineering-Team führen.

Der ehemalige CEO von Real Networks und Senior Executive von Adobe und Microsoft verantwortet Produktentwicklung und Innovation für Brightcove. Er gilt als ein Veteran der Technologie-Industrie.

"Ich habe es lange verfolgt und bewundert, wie Brightcove seine führende Position im schnell wachsenden und sich ständig verändernden Markt für Online-Video-Plattformen behauptete", sagte Nielsen. "Brightcove jetzt beizutreten, in diesem Stadium der technologischen Entwicklung und Innovation, ist sehr aufregend. Ich freue mich darauf, den Unternehmensmaßstab in der Online-Video-Auslieferung und im Management weiter auszubauen."