
Omnimedia, Schweizer Online-Vermarkter der Ringier-Gruppe, kooperiert ab sofort mit nugg.ad. Nugg.ad liefert Omnimedia neben der eigenen Targetingtechnologie kontinuierliches Consulting. Omnimedia vermarktet zum Beispiel anibis.ch, ein schweizer Kleinanzeigenportal, sowie die Portale der Scout24 Schweiz AG, also AutoScout24, ImmoScout24 und JobScout24.
Torsten Eckert, Director Sales & Business Development bei nugg.ad: „Wir sind sehr stolz, mit Omnimedia einen wichtigen Partner aus der Ringier-Gruppe in der Schweiz gewonnen zu haben. Mit ihrem breiten Online-Angebot zählt sie zu den führenden Schweizer Internet-Vermarktern. Unser Ziel ist es, das Site-übergreifende Targeting-Angebot der Omnimedia mit innovativen Lösungen dabei zu unterstützen, das umfangreiche Online-Angebot noch besser zu monetarisieren und dabei die volle Breite ihrer Zielgruppen datenschutzkonform anzusprechen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT Open Internet vs. Walled Gardens: Green Media braucht Klarheit statt Blackbox
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
MARTECH Reality-Check für Konsumgüter-Brands: Kunden kaufen heute anders ein
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen