Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

YOC holt Gaming Spezialisten André Sonder

23. May 2013 (stg)

YOC präsentiert mit André Sonder seinen ersten Vice President Gaming. Der 49-Jährige verantwortet ab sofort den Aufbau und die Entwicklung von Monetarisierungslösungen für Mobile Game Publisher der gesamten YOC-Gruppe.

Laut YOC ist er Experte für Werbung in Computer- und Videospielen und hat sich durch seine Branchenkenntnis als hervorragende Besetzung für seine neue Aufgabe empfohlen. „Wir freuen uns sehr, in Zukunft unseren Kunden auch die emotionale Nutzungszeit von mobilen Endgeräten anbieten zu können. Mit Games runden wir unser Angebot im mobilen Werbemarkt ab“, sagt Dirk Freytag, Vorstandsvorsitzender der YOC AG. Vor seinem Eintritt bei YOC war André Sonder New Business Director bei IGA Worldwide – einem Anbieter von Ingame-Werbung.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Die Zukunft von Content und Werbung auf dem "Big" TV-Screen am 21. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Verliert die Werbewirtschaft ihren wichtigsten Screen? Die Nutzung des "Big" TV Screens verändert sich zu Gunsten individueller Präferenzen, seien es Video-on-Demand Angebote jeglicher Ausprägung oder aber auch Live Streaming, das über Apps als Alternative zu den klassischen Empfangswegen konsumiert werden kann. Jetzt anmelden!