Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Janneke Niessen im Vorstand des IAB Europe

29. Mai 2013 (stg)

Der IAB (Interactive Advertising Bureau) Europe hat seine neuen Vorstandsmitglieder bekannt gegeben, die auf dem jährlich stattfindenden “Interact Congress” in Barcelona gewählt wurden. Janneke Niessen, CIO & CO-Founder von Improve Digital, wurde zum ersten Mal in das Gremium gewählt.

“Ich fühle mich durch die Wahl und die Aufnahme in dieses Komitee sehr geehrt und werde mich für die Ziele des IAB Europe, die digitale Anzeigenindustrie in Europa zu schützen, zu fördern und weiter zu professionalisieren, weiter einsetzen. Ich bin dieser Industrie sehr verbunden und glaube, sie kann zu einem wichtigen Wachstumsmotor in Europa werden.” so Janneke Niessen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!