Mit seinen Produkten LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale und KENO steigt der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) mit seiner Serviceplattform www.lotto.de erstmals in das Affiliate-Marketing ein. Die offiziellen Partnerprogramme dazu starten exklusiv beim Performance Advertising Netzwerk, zanox.
Der Deutsche Lotto- und Totoblock ist die Gemeinschaft der 16 selbständigen Lotteriegesellschaften in den Bundesländern. Die Gesellschaften des DLTB führen die staatlichen Glücksspielangebote bundesweit nach gemeinsamen Grundsätzen durch.
Für den weiteren Verlauf des Jahres 2013 ist eine Ausweitung des Partnerprogrammes auch auf den mobilen Kanal vorgesehen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten