SOCIAL MEDIA

Thread-Ansicht für Facebook-Kommentare

26. März 2013 (stg)

Heute können Facebook-Kommentare in Thread-Ansicht freigeschaltet werden. Aber vorerst nur für Seiten und öffentliche Profile, die über mindestens 10.000 Abonnenten verfügen. Kommentare zu diversen Posts können nun direkt kommentiert werden. In Zukunft soll es auch für Jedermann freigeschaltet werden, wahrscheinlich ab dem 10. Juli.

Künftig wird es möglich sein, direkt auf Kommentare zu antworten und Antworten so direkt im Zusammenhang mit dem jeweiligen Kommentar zu veröffentlichen.

Diskussionen werden dadurch strukturierter und damit übersichtlicher. Facebook wird die Kommentare künftig auch nach Relevanz und Likes ordnen, sodass besonders wichtige Threads weiter oben erscheinen.

Ab heute ist es möglich, die neue Funktion bei Seiten ab 10.000 Fans zu aktivieren. Alle anderen Facebook Seiten sollen ab dem 10. Juli 2013 umgestellt werden.