Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE - Köpfe

apprupt macht Tobias Glowienka zum Director Finance & Operations

7. March 2013 (stg)

apprupt, der mobile Vermarktungsspezialist, besetzt die neu geschaffene Position des Director Finance & Operations mit Tobias Glowienka. Glowienka, der bis dato als Senior Finance Manager für apprupt tätig war, rückt mit der Beförderung auch ins erweiterte Management- Team des Mobile Vermarkters auf.

Tobias Glowienka ist bereits seit Dezember 2011 für apprupt tätig. Zuvor war der gebürtige Hamburger u.a. als Financial Controller bei der Xing AG angestellt. In seiner neuen Rolle verantwortet der Diplom-Betriebswirt nun den gesamten Finanzbereich einschließlich Controlling, Accounting und Legal. Das Aufgabenspektrum umfasst in erster Linie die Optimierung und Weiterentwicklung unternehmensrelevanter Prozesse, Reportings und Finanzabschlüsse sowie die Budgetplanung und -steuerung. Tobias Glowienka berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Kjell Fischer, Geschäftsführer der apprupt GmbH.

Dieser freut sich über das neue Gesicht im Führungs-Team des Mobile Vermarkters und auf die weitere Zusammenarbeit: „Tobias Glowienka hat in seiner bisherigen Tätigkeit für apprupt wertvolle Impulse in den Bereichen Finance & Operations geleistet und nicht zuletzt die Vereinfachung der komplexen Kampagnenabrechnungen im Sinne aller unserer Kunden stark vorangetrieben. Diese Erfolgsgeschichten prädestinieren ihn, wie keinen Zweiten, für die neu geschaffene Position des Director Finance & Operations bei apprupt.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Omnichannel Advertising in der Praxis - Screens & Kanäle, Formate, Daten, Measurement .... am 27. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Konsumenten nutzen eine Vielzahl von Medien während des Tages in ganz unterschiedlichen Situationen und mit verschiedenen Zielsetzungen. Nicht alle Kanäle und Situationen eigenen sich für Werbung und andere lassen Werbung auch gar nicht zu. Kanalübergreifende Adressierbarkeit von Konsumenten erhöht damit in jedem Fall die Chance, Konsumenten in einem bestimmten Zeitfenster oder einem besonderen Anlass mit einer Werbebotschaft zu erreichen. Jetzt anmelden!