Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Tribal Fusion verstärkt Sales Team für Hamburg und Düsseldorf

25. Februar 2013 (stg)

Der Anbieter von Technologie und Kreation für Online-Display-Advertising, Tribal Fusion Deutschland, verstärkt mit zwei neu geschaffenen Positionen den Bereich Vertrieb. Das Unternehmen, das Rich Media- und Video-Lösungen für das stationäre Internet sowie Rich Media-Mobile-Advertising bietet, baut nach der Einstellung von drei neuen Mitarbeitern im November 2012 weiter auf.

Michael Möller

Michael Möller (27) verantwortet als Senior Sales Executive Manager die Betreuung der Agenturen und Werbetreibenden in Hamburg und Norddeutschland sowie den Ausbau der Kundenbeziehungen in dem Gebiet. Er kommt von Smartclip, wo er als Sales Manager für dasselbe Gebiet zuständig war. Vorherige berufliche Station war Account Manager bei Mediaedge.cia, wo er umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Kampagnenstrategien und der effektiven Zielgruppenansprache über alle digitalen Kanäle gesammelt hat.

Janina Volquarts

Janina Volquarts (30) unterstützt als Junior Sales Executive das für die Region West und Mitte zuständige Vertriebsteam. Sie kommt nach Abschluss ihres Studiums der Medienwirtschaft und des Medienrechts zu Tribal Fusion. Erfahrungen im Bereich digitale Werbung hat sie im Rahmen ihrer Tätigkeit für den DEM-Spezialisten maxad gesammelt.

„Ich freue mich mit Michael Möller und Janina Volquarts zwei weitere Mitarbeiter einzustellen und die Expansion von Tribal Fusion Deutschland damit fortzusetzen. Wir werden auch 2013 das Team um weitere Kollegen im Sales und Account Management erweitern“ kommentiert Dariusch Hosseini, MD Tribal Fusion Deutschland das Wachstum seines Teams.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!