Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

TripleDoubleU verstärkt Hamburger Team

14. January 2013 (ts)

TripleDoubleU (TDU) baut sein Hamburger Vertriebsteam aus. Dazu steigt Simon Schirrmachen zum Sales Director auf und Jan-Christoph Löffler heuert als Digital Sales Manager bei dem Vermarkter an. Zusätzlich konnte Patrick Wesemann für das Kampagnen Management gewonnen werden.

Simon Schirrmacher arbeitet bereits seit sieben Jahren im Salesbereich von TripleDoubleU (TDU). Ab diesem Jahr wird er als Sales Director die Bereiche Online, Mobile, E-Mail-Marketing und DOOH verantworten .

„Simon hat durch nachhaltig gute Sales-Ergebnisse maßgeblich mit dazu beigetragen, dass TDU eine sehr gute Entwicklung in der Digitalvermarktung genommen hat. Konstant gute Leistungen und Ergebnisse werden bei TripleDoubleU gefördert“, so die Geschäftsführer bei TripleDoubleU.

Jan-Christoph Löffler ist seit Ende 2012 als Digital Sales Managers für alle TDU Medien tätig und verantwortet zusätzlich die Vermarktung von Newsletter.de (E-Mail-Marketing). Löffler kommt von freeXmedia, wo er für Online- und E-Mail-Vermarktung zuständig war

„Wir freuen uns sehr mit Jan-Christoph einen erfahrenen und sehr kompetenten Sales Manager für den weiteren Ausbau des Online- und Newsletter-Vermarktungsgeschäftes gewonnen zu haben“ so Marco Stolze, Teilhaber und Geschäftsführer Sales.

Außerdem steigt Patrick Wesemann als Kampagnen Manager bei TDU ein. Patrick Wesemann kommt von RevenueMax, wo er Erfahrungen im Bereich Yield Management, Adserving und Qualitätsmanagement für Kunden gesammelt hat.

„Patrick Wesemann wird dazu beitragen, dass TripleDoubleU im Kampagnen Management weiterhin für unsere Publisher und Agenturpartner das tägliche Geschäft sehr verlässlich und hochqualitativ optimiert. Seine Erfahrungen im Bereich der Netzwerkvermarktung werden TDU darüber hinaus im Wachstumsfeld der Online-Marktplätze und des Yield Managements helfen“, freut sich Marco Stolze.