Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Manuel Funk übernimmt digitale Leitung der fischerAppelt-Gruppe

10. Januar 2013

Manuel Funk wird Director Digital Strategy der fischerAppelt AG. Funk war zuletzt Geschäftsführer und Mitbegründer der Digital-Agentur Fork Unstable Media, die von fischerAppelt übernommen wurde. In der neu geschaffenen Stelle soll der 44-Jährige die Digitalisierung der Agenturgruppe weiter vorantreiben.

Bernhardt Fischer-Appelt

Bernhard Fischer-Appelt, Vorstand fischerAppelt AG hierzu: „Der digitale Bereich ist eines der wichtigsten Wachstumsfelder unserer Agentur und der größte Treiber des integrierten Arbeitens. Der Zukauf von FORK war ein erster Schritt in der Weiterentwicklung der Gruppe zur digitalen Agentur, mit der Berufung von Manuel Funk gehen wir jetzt den nächsten.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!