Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

SYZYGY entwickelt WM-Kampagne für Continental

20. November 2012 (sg)

Continental, offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014, hat den Marketingdienstleister SYZYGY Deutschland mit der Entwicklung einer europaweiten Digitalkampagne zur WM 2014 beauftragt. In einem Pitch konnte sich die Frankfurter Agentur gegen fünf Mitbewerber durchsetzen.

Ab Mitte nächsten Jahres soll die Kampagne fußballbegeisterte Endverbraucher unterhalten und sie auf das Fußball-Event in Brasilien einstimmen. Mit der Continental Reifen Deutschland GmbH sicherte sich das erst Anfang 2012 eröffnete Frankfurter SYZYGY-Office den vierten bedeutsamen Neukunden innerhalb eines Jahres. Die SYZYGY Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der international tätigen SYZYGY Gruppe und beschäftigt etwa 100 Mitarbeiter.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr

ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!