Sie sind Hier: Magazin > Social Media Marketing > webguerillas unterwandern Berlin
Artikel

webguerillas eröffnet ein neues Büro in Berlin. Dort will die Agentur ihre Technologieleistungen bündeln. Geleitet wird das neue Team von Corinna Nachtigall, die bereits Erfahrung bei den webguerillas sammeln konnte. „Berlin mit seiner ausgeprägten Start-Up-Kultur ist dafür der richtige Ort“, kommentiert der Geschäftsführer David Eicher die Neugründung.

Die Berliner webguerillas wollen neue, innovative technologische Lösungen anbieten und gemeinsam mit den Kunden zeigen, wie Social Media Marketing gewinnbringend umgesetzt werden kann. Geleitet wird das neue Team von Corinna Nachtigall, die schon von 2008 bis 2010 als Beraterin bei den webguerillas in München tätig war. Zuletzt war sie für Retresco in Berlin für Marketing und Sales verantwortlich. „Corinna Nachtigall ist zum einen mit der webguerillas-Kultur fest verwurzelt und verfügt darüber hinaus als Wahl-Berlinerin über exzellente Kontakte in die Szene. Eine ideale Kombination“, so Eicher.

„Customer-Relationship-Management via Social Media ist heutzutage ein Muss für jedes Unternehmen. Wie aber kann man die erzielte Soziale Reichweite bestmöglich kapitalisieren? Und wie verknüpft man den Social Dialog optimal mit etablierten Dialogprozessen? Das sind nur zwei Fragen, die Kunden zunehmend stellen und die wir mit einer ausgewiesenen Expertise rund um Social CRM beantworten werden“, erläutert David Eicher, Geschäftsführer der webguerillas.



Weitere News zum Thema Social Media Marketing

Social Media Marketing

Markenbildung sowie die Pflege etablierter Produkt- und Markennamen ist eine elementare Aufgabenstellung für das Online Marketing. Marken folgen den Zielgruppen mit ihrer Kommunikation verstärkt in die Online Medien. Branding findet daher in Abstimmung mit den Offline Kanälen zunehmend online statt.

Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >>
    Adtechnology: Andreas Schwibbe wird Product Director bei Tradedoubler