Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

UBS vergibt digitale Treuepunkte

26. September 2012 (ts)

Die USB Treuepunkte können nun auch elektronisch eingelöst werden. Der von Unic umgesetzte KeyClub eStore ermöglicht den Kunden der Schweizer Großbank ihre Treuepunkte direkt online einzulösen.

Ergänzend besteht die Möglichkeit, mit Gutscheinen in Papierform oder Kreditkarte zu bezahlen. Für eine optimale Benutzerfreundlichkeit wurde der Zugang zum Shop in das UBS e-banking integriert. Der neue Shop ist flexibel erweiterbar und Schnittstellen zu den über 15 Prämienpartnern stellen die Logistik sicher.

Der neue KeyClub eStore erhöht die Attraktivität des UBS KeyClubs . Die Kunden haben die Wahl: Sie lösen ihre KeyClub-Punkte im neuen Shop in traditioneller Papierform oder elektronisch ein. Die Bank wiederum hat einen weiteren Kanal für die Ansprache von Neukunden geschaffen, indem die Punkte auch an Nicht-UBS-Kunden verschenkt werden können.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!