Adzine Top-Stories per Newsletter
ANALYTICS

Social Media Spektrum durch ethoritys Prisma

18. September 2012 (hc)

Das deutsche Web-Monitoring-Unternehmen ethority hat sein Social Media Prisma aktualisiert. Das seit 2009 erscheinende das Social Media Prisma ist eine Visualisierung und Gliederung der Fülle an Social Media Programmen, Anwendungen, Diensten und Websites. Im Design einer Blume sind die einzelnen Sparten sortiert und jedes Blütenblatt zeigt die Logos der wichtigsten Vertreter der Sparte.

Social Media Prisma Version 5.0.

Neu dabei ist die Kategorie „Apps (mobile)“, sowie die Kategorie „Social Media Tools“, die Dienste für Social Media „Profis“ vereint. Die Kategorie „Blog Research“ Verschwand. Die Kategorien “Reviews / Ratings” und “Special Interest Reviews”, wie auch “Browser Gaming” und “Social Gaming” wurden jeweils zusammengefasst.

In voller Größe zu sehen ist das Prisma auf dem Blog von ethority.de.