Artikel
Display Advertising

Mathias Seidler neuer Executive Director Media von Mediaby

07.09.2012 | Von adz_ts

Mathias Seidler ist neuer Executive Director Media bei Mediaby. Damit will die Agentur ihr Geschäftsfeld im Performance Display Advertising weiter ausbauen. Der 42-Jährige kommt von Digital Response. Als Geschäftsführer leitete er ein- und mehrstufige Performance Marketing Kampagnen mit dem Fokus auf Registrierung und Profiling von User-Daten.

“Mathias Seidler ist seit 12 Jahren – sowohl strategisch als auch operativ – im Performance orientierten Onlinegeschäft tätig. Sein Know-how ist einzigartig. Ich freue mich sehr, dass wir einen so hochkarätigen Spezialisten gewinnen konnten und unsere Kunden davon profitieren werden”, kommentiert Karin Libowitzky, Geschäftsführerin der Mediaby, den Neuzugang.



Weitere News zum Thema Display Advertising

Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

ADZINE KW 31 - Video Advertising Special