Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Mathias Seidler neuer Executive Director Media von Mediaby

7. September 2012 (ts)

Mathias Seidler ist neuer Executive Director Media bei Mediaby. Damit will die Agentur ihr Geschäftsfeld im Performance Display Advertising weiter ausbauen. Der 42-Jährige kommt von Digital Response. Als Geschäftsführer leitete er ein- und mehrstufige Performance Marketing Kampagnen mit dem Fokus auf Registrierung und Profiling von User-Daten.

“Mathias Seidler ist seit 12 Jahren – sowohl strategisch als auch operativ – im Performance orientierten Onlinegeschäft tätig. Sein Know-how ist einzigartig. Ich freue mich sehr, dass wir einen so hochkarätigen Spezialisten gewinnen konnten und unsere Kunden davon profitieren werden”, kommentiert Karin Libowitzky, Geschäftsführerin der Mediaby, den Neuzugang.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!