Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Mathias Seidler neuer Executive Director Media von Mediaby

7. September 2012 (ts)

Mathias Seidler ist neuer Executive Director Media bei Mediaby. Damit will die Agentur ihr Geschäftsfeld im Performance Display Advertising weiter ausbauen. Der 42-Jährige kommt von Digital Response. Als Geschäftsführer leitete er ein- und mehrstufige Performance Marketing Kampagnen mit dem Fokus auf Registrierung und Profiling von User-Daten.

“Mathias Seidler ist seit 12 Jahren – sowohl strategisch als auch operativ – im Performance orientierten Onlinegeschäft tätig. Sein Know-how ist einzigartig. Ich freue mich sehr, dass wir einen so hochkarätigen Spezialisten gewinnen konnten und unsere Kunden davon profitieren werden”, kommentiert Karin Libowitzky, Geschäftsführerin der Mediaby, den Neuzugang.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!