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Das berufliche Online-Netzwerk XING wechselt zum 1. Januar 2013 den Vermarkter. Tomorrow Focus Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, wird die Komplettvermarktung von XING übernehmen. Bereits ab dem 1. September 2012 betreut Tomorrow Focus Media exklusiv das mobile Angebot. Für die XING Webseite erhält Tomorrow Focus Media zunächst Co-Vermarktungsrechte.

Mit rund 25 Mio. Visits und 4,41 Millionen Unique Usern pro Monat ist XING das führende soziale Netzwerk für berufliche Kontakte im deutschsprachigen Raum. Rund 40% der XING-Nutzer gehören in die attraktive Zielgruppe der „Business Professionals“, also der Berufstätigen, die Akademiker sind oder über ein monatliches Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 3.500 € verfügen.

 „XING paart Display-Werbeformate mit hervorragenden Targeting-Möglichkeiten, z.B. nach Branche, Job-Level, Interesse und vielem mehr. Kundenindividuelle Lösungen nutzen die vielfältigen viralen Möglichkeiten der Plattform. Diese hohe Produktqualität von XING passt genau in unsere Premium-Strategie und ergänzt unser Portfolio im B-to-B-Bereich mit FAZ.NET, FOCUS Online und CHIP Online hervorragend“, betont Martin Lütgenau, Geschäftsführer Tomorrow Focus Media.

Auch Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships bei XING, ist zufrieden: „Qualität und Reichweite sind nicht nur die Merkmale von XING sondern auch unseres neuen Partners: Wir freuen uns sehr, mit Tomorrow Focus Media einen der profiliertesten Digitalvermarkter Deutschlands an unserer Seite zu haben. Mit seinem hochwertigen und breiten Leistungsniveau für Online und Mobile Advertising werden wir sowohl Agenturen als auch unsere Kunden hochprofessionell bedienen können.“



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