Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING

Optivo gewinnt Olympus-Etat

29. August 2012 (hc)

Optivo konnte den Etat für das E-Mail-Markteting für Olympus Europa gewinnen. Die Vermarktung beinhaltet das Newsletter für 25 europäische Länder, beginnend mit Großbritannien, Frankreich und Spanien. Nun sollen für jeden Nutzer maßgeschneiderte Newsletter-Inhalte generiert, etwa News über neue Produkte und Fotografie-Tipps zu den digitalen Kompakt- oder PEN-Kameras. Optivos Mailing-Software ist neben der von Pironet und Novadex einer der drei Inhaber des SaaS Gütesiegels von EuroCloud.

Christian Moritz, Customer Relationship Manager der Olympus Europa Holding GmbH, erläutert die Hintergründe der Entscheidung: „Olympus bedient einen internationalen Markt. Die Versandlösung muss der Komplexität unseres Geschäftes gewachsen sein. Zugleich müssen die Kundenbedürfnisse sehr individuell bedient werden. optivo broadmail kann beides und bietet wichtige Features wie gezielte Trigger-Mails. Das hat uns überzeugt.“

TECH FINDERpräsentiert Premium Technologie Partner
Logo ADITION

European Premium Adserving

Das könnte Sie interessieren