Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Personelle Verstärkung für Next Audience

26. Juli 2012 (rr)

Next Audience, der Hamburger Technologieanbieter für Online-Marketing, holt sich zwei neue Mitarbeiterinnen an Bord. Elke Thomsen wird Head of Marketing und wird in der neu geschaffenen Position sämtliche Marketingaktivitäten des Unternehmens steuern. Simone Bremser ist fortan in externer Beraterposition als Director Business Development für die Expansion und geschäftliche Entwicklung in- und außerhalb Deutschlands zuständig.

„Nach der Neu-Positionierung zum hochspezialisierten Technologie-Dienstleister für Advertiser wollen wir uns auch in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Business Development neu aufstellen – vor allem in Hinblick auf unsere internationale Ausrichtung“, so Torsten Ahlers, Geschäftsführer der SinnerSchradertochter Next Audience.

Elke Thomsen verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, PR und Sales und war u. a. für G+J Electronic Media Sales, Axel Springer und Radio Marketing Service tätig, bevor sie 2006 ihre Agentur Thomsenmarketing gründete, die sie nebenberuflich weiterführen wird.

Simone Bremser arbeitet seit über 16 Jahre für führende Unternehmen in der Technologie- und Internetbranche. So verantwortete sie für die 1&1 Internet AG unter anderem das internationale Marketing, führte bei AOL Deutschland den Bereich Broadband Marketing und leitete bei Aegis Media Performance Marketing. Zuletzt arbeitete sie als Interimsmanagerin und Beraterin für Unternehmen wie Deutsche Telekom, Interactive Media, E-Plus und Zenith Media.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!