Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Dirk Koppert leitet Business Development der The Reach Group

13. Juli 2012 (ts)

Dirk Koppert verantwortet den Business Development Bereich bei TRG - The Reach Group. Die strategische Online Marketing Beratung erweitert damit seine Beratungskompetenz. Koppert wird sich um den Ausbau des Angebots ganzheitlicher Management Lösungen sowie der Internationalisierung der TRG Beratungsangebote kümmern.

Zuletzt arbeitete Koppert als Director Business & Strategy bei Gruner + Jahr International. Dort verantwortete er die Ausrichtung der Verlagsaktivitäten für Holland, Polen und Italien mit den Schwerpunkten Portfolio-Management, digitale Geschäftsentwicklung sowie Mergers & Acquisitions. Stationen vor G+J waren McCann Erickson und BMG Music Publishing, wo er in den Bereichen Online B2B und Marketing (u.a. für die FMCG-Branche) tätig war.
 
Einer der Geschäftsführer Gerrit Stroomann sagt: „Dirk kennt den Bedarf von internationalen Unternehmen ganz genau und TRG hat das nötige Expertenwissen um diesen abzudecken. Wir freuen uns sehr, dass er die TRG Leistungen für Neu- und Bestandskunden weiterentwickelt.“