Die Digitalmarketingagentur 12snap tritt offiziell dem Netbiscuits Global Partner Network bei und nutzt somit Netbiscuits cloudbasierte Technologie für die Entwicklung und Bereitstellung ihre mobilen Kampagnen.
Die Agentur 12snap, deren Fokus auf Mobile Marketing liegt, habe sich qualifiziert in das Netbiscuis Global Partner Network aufgenomen zu werden. Netbiscuits Mitbegründer und CEO Michael Neidhöfer kommentiert: „Wie bei allen unseren anderen Certified Solution Partnern,teilt 12snap unsere Vision einer Welt, in der die Kombination von zukunftsweisender Technologie und kreativer Kommunikation auf intelligente Weise Marken-Inhalte durch den Mobile Channel transportiert.“
„Mit Hilfe der vollständigen Ausschöpfung der technischen Möglichkeiten der Netbiscuits Plattform kann12snap sich darauf konzentrieren, mobile Nutzer mit den kreativsten und überzeugendsten Multimedia Web Applications für ihre Smartphones und Tablets auszustatten.“ Stefanie Krebs, CEO von 12snap
Das Netbiscuits Global Partner Network ist eine Allianz von Technologie und IT Service Unternehmen, die die NetbiscuitsMobile Cloud Plattform nutzen, um die nächste Generation von Web Applications über alle mobilen und verbundenen Geräte zu gestalten und für ihre Kunden zu implementieren.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können