Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Neuer Vorstand bei Online Marketing Solutions

18. June 2012 (sb)

Der Suchmaschinenoptimierer und Online Marketing Anbieter Online Marketing Solutions hat einen neuen Vorstand. Ulv Michel hatte bisher gemeinsam mit Dr. Niko Bardowicks die Geschäftsleitung inne und löst diesen jetzt als Vorstand ab. Der Diplom-Kaufmann stieg Anfang 2011 als Leiter des Großkundenbereiches bei Online Marketing Solutions ein.

Ulv Michel hat sich zum Ziel gesetzt, Online Marketing Solutions noch stärker als einen der wichtigsten Partner im Online Marketing-Bereich zu verankern: „Ich freue mich auf die neue Position und bin gerne bereit, mich längerfristig an dieses innovative Unternehmen zu binden. Ich sehe ein großes Potential in der zukünftigen Entwicklung der Online Marketing Solutions AG.“

Der bisherige Alleinvorstand Dr. Bardowicks, stellt sein Amt als Vorstand aus persönlichen Gründen zur Verfügung, steht aber nach wie vor dem Unternehmen mit seiner Erfahrung und seiner Innovationskraft beratend zur Seite, hauptsächlich auf strategischer Ebene.

„Ulv Michel hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er das Unternehmen versteht und es intelligent und weitsichtig führen kann. Er genießt mein vollstes Vertrauen und wird das Unternehmen weiter fördern,“ resümiert Dr. Bardowicks diesen Positionswechsel.

Das könnte Sie interessieren