Der Internetdienstleister Yahoo! hat angekündigt, seine vor sechs Monaten für das iPad eingeführte Livestand App wieder einzustellen. Demnach scheint die digitale Newsstand App trotz positiven Feedbacks den Erwartungen des Dienstleisters nicht gerecht geworden zu sein.
Mit der App, bei der die Inhalte kategorisiert über die Rubriken Sport, Nachrichten, Finanzen und Flickr erscheinen, wollte Yahoo! den Content führender Publisher mit dem Yahoo!-Netzwerk zusammenbringen, um visuell überzeugende und äußerst personalisierte Angebote zu schaffen, die auf die Nutzer-Interessen digital zugeschnitten sind. Yahoo! hatte dafür Publisher als Partner für Livestand gewinnen wollen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist
-
PUBLISHING Warum Marken längst Publisher sind – und Publisher denken müssen wie Marken
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle