SEARCH MARKETING

SoQuero nutzt Analysetool von Searchmetrics

3. April 2012 (ts)

Ab sofort nutzt die SEO/SEA Agentur SoQuero das Monitoring Tool von Searchmetrics. Damit gewinnen die Berliner einen neuen Kunden. Die Frankfurter Agentur SoQuero realisiert mithilfe der Search- and Social-Analysesoftware ‚Searchmetrics Suite’ individuelle Onlinemarketing- Lösungen für ihre Kunden – auch über die Landesgrenzen hinaus. Die Agentur macht neben SEO und SEA auch Produktdatenmarketing und Social Media.

Die Searchmetrics Suite ist eine Monitioring-Software, die es Kunden ermöglicht auf etwa 100 Millionen Keywords inklusive Keywords aus dem B2B-Bereich sowie 65 Millionen Domains zuzugreifen. Die wichtigsten Suchmaschinen in etwa 36 Ländern können abgedeckt werden. Auch Social Media Kampagnen sollen sich mit der Suite abdecken lassen.

Kai Wolfram, Geschäftsführer der SoQuero GmbH: „Aufgrund unserer Planung und der strategischen Ausrichtung suchten wir eine Lösung, die unsere Ansprüche für ein qualitativ hochwertiges SEO auf internationaler Ebene erfüllt und als SEO-Fundament bei SoQuero eingesetzt werden kann. Mit Searchmetrics haben wir einen kompetenten Partner gefunden, mit dem unter anderem die Möglichkeit der individuellen Weiterentwicklung des Tools besteht, mit dem wir zukünftig gemeinsam wachsen können und mit dem wir den Bedürfnissen unserer Kunden weiterhin gerecht werden.“

Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics: „Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch hat auch SoQuero. Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von SoQuero uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“