Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING - Personalmeldung

Razorfish holt Jacques Pense

8. March 2012 (rr)

Die Kreativagentur Razorfish hat für ihr Frankfurter Team den Creative Director Jacques Pense von Jung von Matt/Neckar angeheuert. Er soll für die Agentur des Vivaki-Netzwerks ebenfalls als Creative Director tätig werden und teamübergreifend integrierte Kampagnen mit kreativen Impulsen vorantreiben sowie neue Akzente im New Business setzen.

Elke Klinkhammer, Executive Creative Director von Razorfish Deutschland, sagt: „Jacques’ Portfolio und Talent sind außergewöhnlich. In der Konzeption von medienübergreifenden Kampagnen wird er mit uns gemeinsam die Zukunft der Kommunikation und Interaktion gestalten.“

Bei Jung von Matt/Neckar war der 37-Jährige seit 2008 in der Position des Creative Directors beschäftigt. Zuvor arbeitete er bei der BBDO Düsseldorf. Mit seinen bisherigen Projekten hat er nach Razorfish-Angabe zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben gewonnen, u.a. bei den Cannes Lions, beim Clio Award, beim ADC und den New York Festivals.