Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Hamacher wird Marketingchef bei apprupt

13. March 2012 (ts)

Marcus Hamacher steigt bei apprupt auf. Aus dem ehemaligen Senior Manager Marketing & Communications wird nun der Director Marketing & Communications. Damit rückt der 31-Jährige in die Führungsebene des Unternehmens. Bereits seit zwei Jahren ist Hamacher an der Entwicklung des Performance Netzwerks für mobile Werbung beteiligt.

Der 31-jährige übernimmt somit ab sofort die Leitung der Unternehmens- und Marketingkommunikation und rückt ins erweiterte Führungs-Team des mobilen Vermarkters auf. Vorherige Stationen des Wahl-Hamburgers waren unter anderem Advertising.com und AOL Deutschland.

Jascha Samadi, Geschäftsführer und Gründer von apprupt kommentiert: „Wir haben insbesondere in den vergangenen 1 ½ Jahren enormen Fortschritt bei der Außendarstellung und den Marketingaktivitäten unseres Unternehmens erreicht und den Wandel vom Start-Up zu einem der führenden mobilen Vermarkter in Deutschland vollzogen. Marcus Hamacher hat dabei in seiner bisherigen Rolle einen sehr zentralen Beitrag in den für uns sehr wichtigen Bereichen der Marketingkommunikation und der Pressearbeit geleistet. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“