E-MAIL MARKETING

Dean Albert Kovac ist Head of Sales bei optivo

28. Februar 2012 (ts)

Der Berliner E-Maildienstleister optivo baut sein Vertriebsteam aus. Mit Dean Albert Kovac holt das Unternehmen einen neuen Head of Sales im Team. Der gelernte Industriekaufmann leitet die Neukunden-Akquise von optivo. Dazu habe er bereits die Vertriebsmannschaft verdoppelt. Kovac war zuletzt als Key Account Manager bei dem E-Mail Dienstleister eleven tätig.

Mit Kovac hat optivo einen erfahrenen Vertriebler an Bord geholt. Kovac hat bereits einige Berufserfahrung in der Neukundengewinnung, besonders in der IT-Branche. Sein Team soll die Akquise von namhaften Kunden, mittelständischen Unternehmen und Agenturen weiter ausbauen.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, bewertet diese Personalentscheidung überaus positiv: "Mit Dean Albert Kovac holt optivo einen kompetenten Sales-Manager und nachweislich erfolgreichen Vertriebsspezialisten mit Führungserfahrung an Bord. Damit haben wir auch die personellen Weichen für eine Fortsetzung unseres Wachstumskurses gestellt."

Dean Albert Kovac freut sich auf seine neue Aufgabe: "optivo ist ein beeindruckendes, dynamisch wachsendes Unternehmen, dessen Mitarbeiter mit enormer Fachkompetenz auftreten. Der Elan, das Streben nach ständiger Verbesserung der eigenen E-Mail-Marketing-Software optivo broadmail und die Kollegialität machen optivo zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in Berlin. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und will mit meiner Arbeit zum Unternehmenserfolg beitragen."