Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Dirk Schacht wird Sales Director bei plista

24. January 2012 (ts)

Dirk Schacht wird Sales Director bei plista. Das Berliner Online Werbenetzwerk für Text-Bild Anzeigen baut damit sein Sales-Team aus. Schacht soll neue Kunden gewinnen und den gesamten Sales Bereichs ausbauen. Zuvor arbeitete er bei den Bildagenturen Corbis und Getty Images.

Bei Corbis und Getty Images war Schacht Sales Manager und Key Account Manager bei. Nun wird Schacht seine Erfahrung für plista einbringen. Dort wird er die Leitung des Sales-Teams übernehmen und den Aufbau neuer Kunden verantwortlich.

„Wir waren über ein halbes Jahr auf der Suche nach dem idealen Kandidaten für diese Stelle und haben mehr als 20 Bewerber aus Startups und Medienkonzernen getroffen. Umso mehr freuen wir uns, diese Position endlich mit einem so erfahrenen Manager besetzen zu können. Dirk Schacht wird unseren Sales Bereich, der mittlerweile auf über 15 Kollegen gewachsen ist, sukzessive erweitern und professionalisieren.“, so Dr. Dominik Matyka, Gründer und CEO der plista GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!