Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Dirk Schacht wird Sales Director bei plista

24. Januar 2012 (ts)

Dirk Schacht wird Sales Director bei plista. Das Berliner Online Werbenetzwerk für Text-Bild Anzeigen baut damit sein Sales-Team aus. Schacht soll neue Kunden gewinnen und den gesamten Sales Bereichs ausbauen. Zuvor arbeitete er bei den Bildagenturen Corbis und Getty Images.

Bei Corbis und Getty Images war Schacht Sales Manager und Key Account Manager bei. Nun wird Schacht seine Erfahrung für plista einbringen. Dort wird er die Leitung des Sales-Teams übernehmen und den Aufbau neuer Kunden verantwortlich.

„Wir waren über ein halbes Jahr auf der Suche nach dem idealen Kandidaten für diese Stelle und haben mehr als 20 Bewerber aus Startups und Medienkonzernen getroffen. Umso mehr freuen wir uns, diese Position endlich mit einem so erfahrenen Manager besetzen zu können. Dirk Schacht wird unseren Sales Bereich, der mittlerweile auf über 15 Kollegen gewachsen ist, sukzessive erweitern und professionalisieren.“, so Dr. Dominik Matyka, Gründer und CEO der plista GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!