Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Adscale holt Strohmeier für Düsseldorf

18. January 2012 (rr)

Der Münchner Marktplatz für Online-Werbung Adscale hat sein Verkaufsteam am Standort Düsseldorf mit Jürgen Strohmeier in der Position eines Senior Sales Managers erweitert. Der 42-jährige Diplom-Kaufmann berichtet an Christian Bengsch und wird in NRW künftig sämtliche Mediaagentur-Networks betreuen.

Strohmeier war zuletzt bei Ad Pepper Media als Senior Sales Manager im Bereich Vertriebsentwicklung tätig. Zuvor war er als Leiter der Vertriebs-Niederlassung West bei Specific Media für die Neukundengewinnung und das Erschließen neuer Märkte verantwortlich.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!