Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

SYZYGY gewinnt Miele Pitch

14. November 2011 (jvr)

Die Kreativagenur SYZYGY Deutschland hat mit Miele ein weltweit agierendes Traditionsunternehmen als Kunden gewonnen. Die Bad Homburger wurden mit dem Relaunch der internationalen Markenwebsite beauftragt, die auf fünf Kontinenten ausgerollt werden soll. Darüber hinaus beauftragte Miele die Agentur mit der Entwicklung einer mobile-optimierten Version des neuen Online-Auftritts.

Felix Schröder

SYZYGY-Geschäftsführer Felix Schröder freut sich über den namhaften Neukunden: „Mit seinem Markenversprechen „Immer besser“ steht Miele für höchste Ansprüche bei Qualität, Leistung, Innovation und Design. Vor uns liegt die spannende Aufgabe, diese Grundwerte umfassend auch auf das Web zu übertragen und digital erlebbar zu machen.“ Der Relaunch umfasst auch die Weiterentwicklung des Online-Shops. Hartmut Nagelschmidt, Leiter E-Commerce International Miele & Cie. KG: „Der internationale Relaunch unserer Markenwebsite wird uns mit Blick auf die Kundengewinnung und Kundenbindung einen weiteren kräftigen Schub verleihen.“ Über die Vergabe des Etats entschied Miele nach einem Pitch, in dem sich SYZYGY gegen drei weitere Agenturen hatte durchsetzen können.