Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

ProSiebenSat.1 mit neuem Gameportal

25. November 2011 (ts)

ProSiebenSat.1 Digital hat seine Spiele-Plattform überarbeitet. Aus sevengames.de wird prosiebengames.de. Neben kostenlosen Browserspielen will der TV-Sender auch aktuelle News, Bilder- und Videogalerien sowie Gewinnspiele auf der neuen Webseite anbieten.

Die Gaming-Portalseite des Entertainment Senders erscheint nun frischer und übersichtlicher. Neben der optischen Verbesserung ist die Website darüber hinaus auch dymanischer. Den Spielern werden aktuelle News, Bilder und Videos sowie wechselnde Specials präsentiert.

Zum Start der neuen Seite können Spieler gegen Prominente spielen. Mit dabei sind die taff-Moderatorin Nela Panghy-Lee, "Germany`s next Topmodel 2009"-Zweitplatzierte Mandy Bork und Musiker Roger Cicero.