Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Juwelier geht online

16. November 2011 (rr)

Das Unternehmen K-New Media der Klingel Warenhausgruppe hat die Beta Phase seiner ersten eCommerce Handelsmarke „faszinata.de“ beendet. Das Portal präsentiert ab sofort ein Online-Angebot mit verschiedenen Schmuck- und Uhrenmarken und strebt langfristig die Marktführerschaft in diesem Segment an.

Mit faszinata.de möchte K-New Media den traditionellen Schmuckvertrieb im Ecommerce etablieren. Der „Online-Juwelier“ bietet Damen und Herren nach eigener Angabe sportliche und elegante Uhren, trendigen Modeschmuck und prachtvolle Preziosen sowie viele weitere Schmuckstücke. Neben exklusiven Eigenmarken seien viele bekannte und beliebte Marken wie „ICE Watch“ oder „Pandora“ auf faszinata.de vertreten.

Der Shop arbeite mit ausgesuchten Schmuckexperten zusammen, die die angebotenen Produkte präsentieren und mit ihrer Expertise moderieren. So gestalte sich die Homepage von faszinata.de besonders emotional und ansprechend. Die Beschreibung und Darstellung der Produkte sei damit auffallend hochwertig und stilvoll.

faszinata Startseite

„Wir haben eine enorme Expertise“, sagt Silke Bäuerle, verantwortliche Managerin bei faszinata.de, und ergänzt: „Bei uns beschreiben Goldschmiede das gesamte Angebot. Das sichert sowohl auf Partner- als auch auf Kundenseite höchste Qualität und Zufriedenheit.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller?

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!